der ganz andere adventskalender …

adventspost2012web

Ich muss zugeben, ich hab das bei Frollein Enerim aus der Parallelklasse abgelinst ;)und zeige euch hier meine Post!

Ein ganz dickes Danke nochmal an Michaela von Müllerin Art – und Tabea für die Organisation!

Hier gibt es eine wunderbare Liste aller Mitmacherinnen. Danke auch Frau Suo Ergo Sum!

IMG_4119

5 Kommentare zu “der ganz andere adventskalender …

  1. Oh, Du hast sie schon schön aufgehängt. Bei mir liegen sie noch auf dem Schreibtisch und warten, ob sich nicht doch noch ein hübsches Plätzchen findet. Eine tolle Aktion, oder?! LG, Annette (die am 08.12. dran ist)

  2. wer wird mutterpinsel? … 😉

    schöne aufhängung! da mein kühlschrank vermutlich platztechnisch nicht ausreichen wird … werde ich mit den kärtchen bestimmt umziehen müssen … mal sehen mal sehen …ich weiß nicht …

    liebe grüße am abend an alle von allen 😉

  3. ach bei mir darf man hinreisende blicke werfen. ist ein wirklich schönes wort, das viel zu selten zum einsatz kommt … stellt dir das mal bildlich vor … hinreisende blicke … womit reisen sie, mit wem, was erleben sie auf ihrer reise und kommen sie glücklich ans ziel?

    ich finde es auch blöd, dass man die kommentare bei blogspot nie korrigieren kann. was habe ich schon für tippfehler gemacht … urx … aber man kann kommentar löschen und neu schreiben, wenn es einem sehr in den fingern juckt 🙂

    und ah ihr grüßt zu dritt .. hi hi …

    liebe grüße . tabea

Kommentar verfassen

