Donnerstag, der 13.

das ist „mein Tag“ in der Adventskalenderpost,
laut Wikipedia war der 13. Dezember, vor der gregorianischen Kalenderreform, der kürzeste Tag des Jahres
und in Schweden wird heute Santa Lucia gefeiert. Ich wünsche allseits einen glitzerleuchtenden Lichtertag –

aber hier jetzt erstmal … tadahhh … das making off  von „13“ 🙂

impression13_4

man nehme: gesammelte Wahrheiten,
ersatzweise auch geflügelte Worte,
drucke selbige auf selbstklebende Folie
schnipple, behänge, knipse
den Baum
-.-
um ihn dann wieder zu plündern …
freue sich zwischendurch
über die schon eintreffende wunderschöne Adventspost
aus allen Himmelsrichtungen

13Collage
impression13_3

lasse sich noch eine Verpackung einfallen

und schicke alles zusammen hinaus in den Advent 🙂

impression13_2

alle die mitmachen findet man hier:

1. http://muellerinart.blogspot.de
2. http://tabea-heinicker.blogspot.de
3. http://sirid-fillinger.de
4. http://buntine.blogspot.de
5. http://julia.visuellezeiten.de
6. http://zepideh.blogspot.de
7. http://diedroege.blogspot.de
8. http://blick7.de
9. http://dieraumfee.blogspot.de
10. http://farverig-art.blogspot.de
11. http://fuer-koenigskinder.blogspot.de/
12. http://fineluise.blogspot.de/
13. ich 🙂
14. http://neuerstoff.knobz.de
15. http://jumiehandwerk.blogspot.de
16. http://utatravel.wordpress.com
17. http://lilies-werkstatt.blogspot.de
18. http://annaneebar.blogspot.de
der Dank für diese Liste geht an:
19. http://gewaendertruhe-louise.blogspot.de/
20. http://lenart-design.de
21. http://schnipseldinge.blogspot.de
22. http://oestlichdersonneundwestlichvommond.blogspot.de
23. http://jademondin.wordpress.com
24. http://grischarte.blogspot.de

* God Jul *

wünscht das fluegeltier

Advertisements

15 Kommentare zu “Donnerstag, der 13.

  1. Das ich hier die Erste bin freut mich ja!!
    Ein großes LOB und ein noch größerse DANKE an Dich für dein lieben Adventskalendergruß. Ich hab ihn mit Bedacht ausgebackt und war ganz überrascht. Nein so was schönes!!!!
    Nochmals danke.
    LG Susan

  2. liebes flügeltier, deine klietzekleinen umschläge erscheinen so als ganzes wie ein kunstwerk. im einzelnen auch 😉 deinem gehänge werde ich gleich mal ein schönes plätzchen suchen. vielen dank für die schöne post!

    liebe grüße . tabea

  3. Ich bedanke mich auch sehr herzlich für deine 13. Adventspost, die du ganz besonders gut gestaltet hast.
    Du hast alles mit Bedacht ausgewählt, Farbe, Form, Geschriebenes. Toll.
    Und ich finde auch, dass das Bild mit den kleinen Verpackungen so im Ganzen total interessant wirkt.
    Danke nochmals und viele liebe vorweihnachtliche
    Grüße von Jumie

  4. Vielen lieben Dank für Deine tolle Adventspost! Der Spruch hat bei mir bereits einen Ehrenplatz über dem Schreibtisch bekommen – er passt wie dir Faust auf’s Auge bei mir. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Annette

  5. Ich finde auch die Briefchen alle nebeneinander sehen am Schönsten aus. Kann ich nicht einfach alle haben? Für das Bild fehlen mir nur noch 23 😉

    Liebe Grüße,
    Anja oder der Tag 14

  6. Oh, war das gestern schön.
    Lieben herzlichen Dank für die schöne Karte und den tollen Anhänger.
    Habe erst mal gerätselt, wie Du den gezaubert hast.
    Folie zu bedrucken habe ich noch nie gemacht- sehr wirkungsvoll-werde ich bestimmt mal nachmachen 🙂
    Für die Post heute muss ich noch warten- lag noch keine 14 bereit, der Postbote kommt hoffentlich noch.

    Schönen Tag noch und Grüße aus dem nördlichen Norden!

    Ute

  7. Ich komme auch erst heute dazu, mich für die Freude gestern zu bedanken, soo wunderschön, so perfekt im Detail, liebsten Dank. Und jede hat einen anderen Spruch? Danke auch für die Entstehungsgeschichte, also ist auf dem Foto auch mein Anhänger? Super.
    lieben Dank, dass du bei bist und ein schönes drittes Adventswochenende
    wünscht Michaela

  8. Ein Dank in die Runde für diese freundlichen Rückmeldungen – und ja, mir hat es sehr viel Spass gemacht – jede hat einen ihr vom Zufall zugedachten Spruch bekommen. Die versammelten Briefchen finden euren besonderen Zuspruch? Das ist schön!
    Bin gespannt wie es weitergeht!

    das fluegeltier

  9. Liebes fluegeltier,
    nachdem ich gestern die normale Kommentarfunktion nicht gefunden hatte (bin ich blind??) und durch einen Klick ganz magisch woanders kommentiert habe, jetzt auch nochmal hier:
    Herzlichen Dank für die zauberhafte Adventspost und
    lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s