FrühlingsmailArt

hier nun also mein Beitrag, der in dieser Woche in den Briefkästen landen soll:

horcheinrasenmaeher

_DSC0530

Herr Mörike sagt:

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!

_DSC0541

startklar:

_DSC0563-Bearbeitet

horcheinrasenmaeher

-:-

knatter 😉

11 Kommentare zu “FrühlingsmailArt

  1. Soeben war die Frühlingspost bei mir und ist wohlbehalten gelandet – ganz lieben Dank! Die Karte ist zauberhaft und einfach super schön.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht

    Sabine

  2. was hab ich für ein glück, auch so ein schönes kunstwerk bekommen zu haben 🙂 hab ganz herzlich dank dafür, es ist wirklich ganz wunderschön.

    das papier ist beinah samtig … magst du verraten, was das für eins ist? oder bleibt das dein geheimnis – könnt ich auch verstehen 😉

    lieben gruß,
    tabea

  3. Auch mein Kärtchen ist da 🙂
    Ganz lieben Dank dafür!!!
    Schade, daß diese Aktion schon bald zu Ende ist 😦 aber zuerst freue ich mich noch auf Sabines Post und dann kommt meine :)! Sie steht schon abflugbereit im Regal!
    LG, von Annette

  4. vielen Dank für Dein Kärtchen. Es hängt mit an dem blauen Band in meinem Wohnzimmer. Hach ich könnte ewig so weiter machen. Jede Woche einen wunderschönen Brief öffnen…

Kommentar verfassen

